Musik

Wie wird es im Himmel sein? – Keine Ahnung? – Wir werden singen, es wird Musik geben! Das ist eines der wunderschönen Bilder für den Himmel in der Bibel. Deshalb ist uns gute und schöne Musik wichtig. Ein Stück Himmel auf Erden!

Lobpreis

Gott, wie wunderbar bist Du!

Sänger

Das schönste Instrument – unsere Stimme

Musiker

„Lobt ihn mit Posaunen und mit Harfen“ (Ps 150,3

„Eine offene Mischung aus Jugendlichkeit, frischer Musik und Familie“

Marietheres N.

Grundschullehrerin

„Ich komme nach Herz Jesu, weil in und um die Gottesdienste eine familiäre und fröhliche Atmosphäre herrscht“

Baptiste Belin

Master Student

Lobpreis

Mille grazie! Tausend Dank! Wer verdient diese Worte mehr als Gott? Ohne ihn gäbe es nichts. Das Dasein an sich ist ein Wunder. Dass Gott uns liebt, von Herzen, ist noch wunderbarer. Gott, wir lieben Dich, wir lobpreisen Dich!

Sänger

Du hast Freude daran, für Gott zu singen? Und ein wenig Erfahrung im Gesang? Dann melde Dich gerne bei uns und sing mit anderen Sängerinnen und Sängern, die jeden Sonntag und manchmal auch zu anderen Gelegenheiten mehrstimmig Gottesdienste „zum Leuchten“ bringen.

Mitmachen
Ansprechperson

Musiker

Eine feierliche, frohe und intensive Gestaltung unserer Gottesdienste liegt uns am Herzen. Wenn Du dieses Anliegen mit uns teilst und mit Deiner musikalischen Begabung dazu beitragen möchtest, freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen!

Mitmachen
Ansprechperson

Gestalte mit!

Du hast Freude daran, Dinge mit anzupacken und Deine Talente einzubringen? Dann melde Dich sehr gerne bei uns! Zusammen mit Dir möchten wir in Herz Jesu einen Ort der Gottes- und Nächstenliebe aufbauen.

Unser Newsletter

Trage Deine Mailadresse unten ein. Wir halten Dich auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf dich
in Herz Jesu!